Werte Mitmenschen der Erde, insbesondere angebliche Volksvertreter!

Bezugnehmend auf die jüngste Medienberichterstattung und den Polizeieinsatz in Hollenbach am 28.07.2014 haben wir einige offene Fragen:

1. Was ist dies für eine angebliche Sekte?
2. Warum wird so viel Widersprüchliches in den Medien berichtet?
3. In anderen Medien wurde von 200 Polizisten im Einsatz berichtet?
4. Wo war der Einsatzleiter?
5. Wer hatte den Räumungsbefehl?
6. Wo waren die Haftbefehle? Warum wurden sie nicht vorgezeigt?
7. Warum hat die Staatsanwältin keine ausgestellt mit Begründung, denn sie war vor ORT?
8. Wer hat den Einsatzbefehl mit welcher Begründung gegeben?
9. Warum wurde die Hofinhaberin in die Psychiatrie eingeliefert, Begründung?
10. Welcher Amtsarzt hat diese Einweisung ausgestellt und warum?
11. Hatte der Amtsarzt die dazugehörenden Befugnisse überhaupt?
12. Aus welcher Reaktion wurde der Schluss zur Einweisung gegeben?
13. Hatte es tatsächlich ein Versammlungsverbot gegeben und von wem wurde dies Angeordnet?
14. Wer hat das angebliche Versammlungsverbot unterzeichnet?
15. Warum wurde dieses Schriftstück nicht vorgezeigt?
16. Warum hatte diese Hofinhaberin überhaupt eine Sachwalterin?
17. Warum hatte die Sachwalterin den Strom der Hofinhaberin abgemeldet? Dadurch Minderung der Lebensqualität.
18. Warum hatte die Sachwalterin die Rechnungen nicht bezahlt obwohl Geld zur Deckung da war?
19. Warum hatte die Sachwalterin die Konten der Hofinhaberin gesperrt? Dadurch Entzug der Lebensnotwendigen Dinge, weil hier noch zwei Kinder und ein Hund wohnen.

20.Stimmt es dass sich diese Sachwalterin schon etliche Grundstücke genauso angeeignet hat?

21. Stimmt es dass die Sachwaltterin ihr Mandat abgegeben hat? Wovor fürchtet sie sich?
22. Warum wurde hier die Aufsichtspflicht sowie die Kontrolle so vernachlässigt dass hier die Hofbewohner zum Vegetieren und zur Verwahrlosung gezwungen werden. Entzug aller Komfortmöglichkeiten.
23. Waren hier vielleicht private Interessen von Personen vorhanden welche gerne den Grund haben wollten.
24. Wer deckt hier versteckte Machenschaften?
25. Weiß das BMI und die Antikorruptionsbehörde davon?
Warum wurden hier manche Leute Ärger als Vieh behandelt? Kabelbinder an den Händen auf dem Rücken. Verletzung der Menschenrechte!
26. Warum gaben die Polizisten keine Dienstnummer heraus und haben Großteils auch keine Dienstausweise hergezeigt, oder den AMTSAUSWEIS der sie als AMTSPERSON deklariert.
27. Warum wurde einem Festgenommenen die ärztliche Hilfe verweigert? Der ja so brutal von den Polizisten niedergeschlagen wurde.
27. Was ist „wirsindeins.org“ ??
29. Ist Österreich ein gewinnorientiertes Unternehmen ? Ist Heinz Fischer Geschäftsführer?
30. Wurden die Österreichische Bundesregierung zwangsvollstreckt?
31.. Wo sind die Goldreserven der Österreichischen Nationalbank?
32.. Wann erfahren wir endlich die ganze Wahrheit?????????????? zB. Hypo, Raiffeisen, uvam, …

Fragen über Fragen und das sind längst nicht alle. Wir Menschen erwarten endlich Aufklärung über den Rechtsstatus der „Firma Bundesrepublik Österreich“ und Ihrer Subunternehmen die alle im Internationalen Handelsregister eingetragen sind! DUNS-Nummern sind alle öffentlich im Internet einsehbar.

Wir erwarten eine zeitnahe öffentliche Stellungnahme über die Medien!!!

Mit friedlichen Grüßen

Die Menschheit

http://www.krone.at/Videos/Hollenbach_krone.tv_besucht_Sekten-Hof-Keine_Oesterreicher-Video-413803

Hollenbach: krone.tv besucht „Sekten-Hof“

Hollenbach: krone.tv besucht „Sekten-Hof“ – „Keine Österreicher“ – Video – krone.at – Videos