denkbonus


Laut der britischen Tageszeitung Indipendent gab es bereits konkrete Pläne zwischen Berlin und Moskau, um den Ukraine- Konflikt beizulegen

Jim WillieVorangegangen war ein Interview der amerikanischen Plattform USA Watchdog mit dem britischen Finanzanalysten und Statistiker Jim Willie. Ihm zufolge versucht die Bundesregierung schon seit einiger Zeit, sich vom Kurs der USA abzunabeln. Stattdessen, so Willie, versuche sie, in den Kreis der BRICS- Staaten aufgenommen zu werden. Dies sei der eigentliche Grund für die lückenlose Überwachung des deutschen Regierungapparates durch die NSA. Wie Willie im Interview bekannt gab, versucht Deutschland als das Kraftwerk Europas, sich auf diesem Wege den unabwendbaren Folgen des bevorstehenden Dollarkollapses zu entziehen. ”Ich denke, dass sie Möglichkeiten suchen, um Russlands Dollar-Dumping zu unterstützen. Ich glaube, dass sie sich heimlich aus dem Dollarsystem zurückziehen und sich den BRICS zuwenden werden. Genau das vermute ich werden sie tun.” Willie zufolge befindet sich das Dollarsystem „in seiner finalen Phase.“ Zudem versicherte…

Ursprünglichen Post anzeigen 616 weitere Wörter