PRAVDA TV - Live The Rebellion

avalon

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Atlantis und Avalon?

Die Form der Erdkruste hat sich im Laufe ihrer 4 Milliarden Jahre alten Geschichte mehrfach verändert. Durch die tektonische Aktivität im Erdinnern versanken Kontinente, riesige Landmassen verschoben sich, kollidierten, und es bildeten sich wieder neue Kontinente.

(Bild: Der letzte Schlaf von Arthus in Avalon von Edward Burne-Jones 1881-1898)

Aufgrund solarer und lunarer Einflüsse, wechselten sich auf der Erde Eiszeiten und Warmzeiten ab (Anm. d. Red. siehe die Gegenwart), und verursachten über sehr lange Zeiträume ein kontinuierliches Steigen und Sinken des Meeresspiegels. Damit wurde auf Mutter Erde die Grundlage für die Verbreitung von Leben geschaffen. Und da Menschen schon seit mindestens 7 Millionen Jahren auf diesem Planten wandeln, bestimmten innerhalb der vielen Erdzeitalter, diese geologischen Vorgänge auch die Lebensumstände und damit die Kulturentwicklung der Menschheit.

Blicken wir auf die vergangenen 26.000 Jahre zurück, so hat sich in dieser Zeitspanne der Mensch, im Vergleich zu heute, körperlich…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.588 weitere Wörter