Wissenschaft3000 ~ science3000

Unglaubliche Fund – 900 J.a. Fahrad, bzw. aus 12. Jh.

Veröffentlicht am 14.11.2012

Diese Geschichte habe ich nicht ganz übersetzt, weil es nicht wirklich nötig ist. Schauen Sie es einfach an. … kurze Beschreibung dazu:

In der Gemeinde Les Andelys und im Département Eure, 100 km von Paris entfernt, befindet sich eine zerstörte mittelalterliche Festung – Château Gaillard. Sie wurde von Richard Löwenherz, König von England errichtet. Heute sind von der damaligen Festung nur wenige Überreste zu sehen, aber sogar diese locken viele Touristen an.
Sehr lange Zeit war die Festung ein historisches Denkmal und Grabungen sind dort strengstens verboten gewesen. Erst im Mai 2008 bekam eine Gruppe Wissenschaftler aus Bristol Universität die Möglichkeit Château Gaillard genauer zu untersuchen.
Als sie eine Genehmigung von der Französichen Regierung bekommen haben, konnten sie es gar nicht ahnen, was für einen sensationellen Fund sie machen werden. Nach 3 Wo. Arbeit sie haben auf…

Ursprünglichen Post anzeigen 279 weitere Wörter