AAA

Hallo Klimaspinner!

Wie ihr wisst hat der Führer eurer Sekte, Al Gore, vorhergesagt daß jetzt – im Jahre 2014 – es keinerlei Eis mehr in der Arktis geben werde. Diese Vorhersage eures Führers Al Gore ist erweislich falsch. Das Eis der Arktis ist gewachsen. Das Eis der Arktis hat sich um die Größe des amerikanischen Bundesstaates Alaska vergrößert. Obendrein wurde das Eis dicker.

Wie lange wollt ihr noch spinnen und das Geschwätz von wegen „durch CO2 verursachter menschengemachter Klimawandel“ ernst nehmen? Wann versteht auch ihr daß es sich hier nur um eine Geschäftsidee handelt? Eine Geschäftsidee die gewissen Leuten Milliarden in die Taschen spülen soll. Leider, liebe Klimaspinner, muss ich den Brief an euch kurz halten. Ich muss nämlich dringend hinaus auf die Straßen um in meinem gebraucht vom Schweizer Militär gekauften Auto, es ist ein LKW „Saurer“ und er verbraucht nur 20 Liter auf 100 Kilometer, vor den roten…

Ursprünglichen Post anzeigen 148 weitere Wörter