Gegen den Strom

 

Tja, und t-online ist ja nun einmal Teil des System…und wenn die das schon veröffentlichen. Das ist stark!

verfasst von Yellow++E-Mail, Anarchokapitalist, 30.08.2014, 17:20
(editiert von Rechtschreibkorrektur, 30.08.2014, 19:53)

Hallo Forum.

Eine Umfrage bei T-Online kommt zu dem Ergebnis, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört. Das Umfrageergebnis wird dabei hinter einem Artikel über eine Forsa-Umfrage versteckt. Der Artikel „Knappe Mehrheit der Deutschen sieht Islam nicht als Teil Deutschlands“ enthält einen Kasten mit der Überschrift „Umfrage“ und in diesem einen Verweis mit dem Text „Zwischenergebnis“, der zur Anzeige des Ergebnisses führt. Obwohl die Fragestellung mit der Formulierung „inzwischen auch“ weich spülend an die selbstverständliche Toleranzgrundhaltung appelliert, schneiden die Islambeglücker schlecht ab. Das folgende Bild zeigt einen Ausschnitt eines Bildschirmfotos mit dem Umfrageergebnis.

[image]

 

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=321487

Ursprünglichen Post anzeigen