Wissenschaft3000 ~ science3000

kinderseele1

Danke Karl, das ist eine der wichtigsten Ereignisse, bitte möglichst überall verbreiten.

An den Veranstaltungen teilnehmen und dem Unwesen der Satanisten den Garaus machen!!!!

Jeder möge sich dafür ein Herz nehmen, auch wenn es noch so weh tut, da müssen wir durch, es geht um unsere Kinder, um die Zukunft der Menschheit.

Eines möchte ich noch erwähnen; immer wenn einer die heikelsten Dinge (schwersten Verbrechen) dieser Welt anspricht und sich auch so richtig darum annimmt, möchte man ihn verunglimpfen und unglaubwürdig machen.

Ich verfolge Kevin Annett seit die ersten Bericht mit ihm in Brasscheck-TV (als es noch kein YouTube gab) erschienen sind. Man hat ihm seine Familie zerstört und aus der Kirche als Pastor entlassen, weil er feststellte, dass der Grund des Nichtbesuches seiner Kirche in den Verbrechen, die sie begangen hat lag und nicht an ihm.

Er besuchte die Leute seiner Gemeinde und befragte sie, warum sie nicht in…

Ursprünglichen Post anzeigen 438 weitere Wörter