Wissenschaft3000 ~ science3000

Friede (45)

Liebe Mitstreiter für den Frieden,

ich fange mal wieder bei den Zahlen an, um irgendwie in die Analyse des NATO-Gipfels zu kommen.

4.9.2104 = 20 Das Gericht = 2 die hohe Priesterin – weibliche Zahl – das ist grundsätzlich gut, denn die Weiblichkeit, so sie nicht verdorben wurde, kann immer nur für Lebenserhaltung, also für Frieden sich einsetzen. Man darf sich, zwar verwegen ;-), dennoch erhoffen, dass man gegen die Lügen der jüngsten Zeit zu Gericht zieht…
5.9.2014 = 21 Die Welt = 3 = Im Tarot die Königin – die 3 ist eine neutrale Zahl (nicht weiblich nicht männlich) und sie besagt einen Neubeginn. Also wollen wir hoffen, dass der Neubeginn, die militärische Grundlage des Westens für einen Weltfrieden darstellt!!!

Ich weiß, ich weiß, ich weiß – Unkenrufe – ich höre sie jetzt schon. Leute bitte überlegt mal, jeder der jetzt was anderes sagt, schürt Kriegstreiber!!!!!
„>Generell müssen wir…

Ursprünglichen Post anzeigen 601 weitere Wörter