Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Karl, man hat also geplant, die USA herunterzufahren bis zur Armut und noch mehr Anschläge im eigenen Land, sodass man meinen könnte, die USA sei das Opfer 😦

Als Opfer kann man dann ja Kriege, wie gegen den Irak etc. führen… Doch die erwachte Welt wird da nicht mitspielen. Was hätten wir davon, wenn die Welt in Schutt und Asche liegt und letztlich auch nicht mehr bewohnbar wäre???

Dick Cheney ist doch einer der obersten Kriegstreiber, was anderes soll er damit aussagen wollen, als obige Vermutungen?

Wie jedes Jahr, gibt es 9-11 Warnungen. Man hat Angst vor Vergeltung, das zu Recht, aber, warum sollte diese gerade mit dem gleichen Datum passieren, so plump so wenig geheimnisvoll, so wenig verschleiert und sooooooooo oft angekündigt? Soll esein Ablenkungsmanöver von anderen Vorhaben sein, oder was?

In jedem Fall ist man derzeit auf Alert gedrillt, was sicherlich sinnvoll ist.

Man bedenke…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.063 weitere Wörter