Wissenschaft3000 ~ science3000

Permanente Gefährdung des Friedens durch den Islam in Europa!

Danke Regina, dass du dich um dieses leidige Thema annimmst und uns solche Informationen weiterleitest!

Durch den Islam erleidet Europa zunehmenden Unfrieden direkt in der Bevölkerung, außerdem gibt es immer wieder die Hinweise, von illegalen Moscheen und Waffenlagern der Islamisten in den europäischen Ländern. Man darf niemals vergessen, dass diese Religion ein Eroberungswerkzeug ist und keine friedliche Gottessache oder Glaubenssache. Alleine an der Wirkung des Islam in unseren Ländern, ist zu erkennen, wie viel Unfrieden dadurch gestiftet wird. die Menschen fühlen sich zunehmen fremd im eigenen Land, das geht gar nicht 😦

Also, jeder der wirklich friedliche Absichten hat, zeige dies durch Anpassung an das Gast- oder Einwanderungsland, ansonsten gehe er wieder dahin, wo er seine Gesinnungsgenossen von Staats wegen vorfindet, was eine ganz natürlich Reaktion auf den Widerstand wäre.

Doch nein, die Islamisten wollen uns ihre Präsenz aufzwingen, das ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.421 weitere Wörter