Wissenschaft3000 ~ science3000

Friede (48)

Danke Karl, grad als ich diesen Beitrag las, fiel es mir wie Schuppen von den Augen!

Obama will nun einen offenen Krieg gegen Syrien eröffnen. Putin sagte doch, wenn die USA Syrien angreift, dann muss Russland Syrien als Partnerstaat verteidigen.

Und schon hätten wir den 3. Weltkrieg, durchs Hintertürl!

Mann ohhhhhh………………….

Worüber nicht gesprochen wird – eh klar – dass ISIS von den USA erzeugt und bezahlt ist!!!!!!!!!!


Barack Obama

Rede Obamas zur Auslegung der Pläne für die Ausweitung des Krieges gegen ISIS Der Präsident versucht verzweifelt klarzumachen, dass das kein neuer Irak-Krieg ist

Jason Ditz

Präsident Obama plant für Mittwoch eine größere Rede an die Nation, in der er darlegen wird, was er als seinen „Spielplan“ bezeichnet für den neuen Krieg gegen ISIS, einschließlich der Pläne für eine signifikante Ausweitung des Krieges.

Obama bot einige Einblicke in das Ziel des Plans, nämlich ISIS zu „besiegen,” gab aber wieder einmal keinen Hinweis…

Ursprünglichen Post anzeigen 299 weitere Wörter