AAA

Sie wollen viehisch Singvögel quälen, ihnen die Augen ausstechen und die Tiere brutal mästen um sie dann ihren ABARTIGEN Kunden vorzusetzen, damit die sie fressen können: Die auf grausame Art gequälten Singvögel werden im Lokal so gefressen daß der Täter im Restaurant sich eine Serviette über den gesamten Kopf zieht und dann frisst er das mißhandelte Tier!

Wikipedia:

Fettammer

Als Fettammer wird ein gemästeterOrtolan bezeichnet.

Der Ortolan, ein etwa sperlinggroßer Singvogel, wird gefangen und im Dunkeln oder nach Entfernen seiner Augen etwa 14 Tage lang gemästet. Die Dunkelheit verwirrt den Tag- und Nachtrhythmus des Vogels, so dass er ständig frisst. Er erreicht dann etwa das Dreifache seines ursprünglichen Gewichts. Er wird in Armagnac ertränkt und in einem speziellen kleinen Topf in Fett gegart.

Zum Essen wird der Vogel komplett in den Mund genommen und zerkaut. Dabei stülpt sich der Esser eine Serviette über den Kopf. Zum einen soll die…

Ursprünglichen Post anzeigen 236 weitere Wörter