Terraherz

11880 Telegate Werbung, die zwei Tage vor dem 11. September gezeigt wurde, und danach NIE WIEDER. Die Täter des 11. Septembers wußten um die Leichtigkeit, mit der man millionen Menschen auf dieser Erde in die geistige Nähe rücken konnte, zu glauben, daß hohle Aluminium-Leichtbau-Vögel(Passagierflugz­euge, wie Boeing 767) scheinbar spielerisch durch Hochhäuser fliegen können. Sie hatten Recht. Denn seien wir doch einmal ehrlich: Wieviel Diskussionen gibt es bis dato über die NoPlane Theorie, alleine in der sogenannten „Wahrheitsbewegung“? Ganz zu schweigen von den Leuten, die sich nie wirklich mit diesem Verbrechen auseinandersetzen werden, weil es ihre Wertvorstellen gänzlich zerstören würde. Wie offensichtlich ist es, daß der 11. September ohne das Erdengeschwür TV niemals hätte realisiert werden können!? 

Ursprünglichen Post anzeigen 241 weitere Wörter