PRAVDA TV - Live The Rebellion

europa-fluechtlinge

Festung Europa: Mit Zäunen und Waffen versucht sich Europa die verzweifelten Menschen vom Hals zu halten.

Bis vor Kurzem war es noch der Stoff apokalyptischer Science-Fiction, nun ist es Realität: Tausende verzweifelte Flüchtlinge, die auf Europas Grenzen einstürmen und drohen, die heile Welt der Konsumnationen aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Es sind nicht mehr nur afrikanische Menschen, die auf der Flucht vor Hunger, Krieg und Elend Zuflucht in Europa suchen, mittlerweile strömen auch aus dem Osten die Menschen auf die Grenzen ein, aus Syrien, dem Irak, Gaza und anderen vom Krieg zerrütteten Regionen. Über 100.000 Kurden haben allein in den letzten Tagen auf der Flucht vor den Islamisten die türkische Grenze überquert.

Dort hatten sie Glück: Die türkische Regierung hatte die Grenze öffnen lassen und bereitet sich nun darauf vor, auch weiterhin Hunderttausende Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak aufzunehmen.

Tödliche Grenzen

Aber an anderen Stellen sind Europas Grenzen heute zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.207 weitere Wörter