BildDung für das VOLK

Wahrheit statt Lügen

Die Afghanistan-Lüge: Bundeswehr kooperiert mit kriminellem Warlord!

Lügen, Lügen, Lügen – überall werden die Bürger von Ihren Regierenden über die wahren Geschehnisse hinweggetäuscht: Ob in der Ukraine, in Syrien, im Irak, in Libyen oder anderswo.

So sind auch Jahrelang in Afghanistan deutsche Soldaten gestorben, wurden schwer verletzt oder traumatisiert. Demokratie und Freiheit sollten sie bringen. Zurückgelassen haben sie einen korrupten Scherbenhaufen aus Politikern, Militärs und Warlords, die weiterhin im großen Stil mit Drogen handeln und sich die Steuergelder der Deutschen unter den Nagel reißen.

weiterlesen bei Guido Grandt:
http://guidograndt.wordpress.com/2014/09/26/die-afghanistan-luge-bundeswehr-kooperiert-mit-kriminellem-warlord/

Lügen für das VOLK
😦

Afghanistans Warlords – schlimmer als die Taliban?

Der schon erwähnte General Abdul Rashid Dostum verübte sein letztes großes Massaker nach der Festnahme mehrerer tausend Taliban-Kämpfer Ende November, Anfang Dezember 2001 in Sichtweite seines weißen Palastes in Shiberghan. Bis zu 3000 Kriegsgefangene sollen dort meist nach der Erstickung in LKW-Containern auf die Reste tausender zuvor dort vergrabener Reste anderer Massaker…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.140 weitere Wörter