Wissenschaft3000 ~ science3000

Adler-grau-oe-aktuell

Wen haben wir das zu verdanken – der „netten“ USA-Führung und Israel, die Angriffskriege, sprich Kriegsverbrechen und Unterwanderung friedlicher Länder, durch sähen von Feindschaften, nicht lassen können.

Vielleicht können ja WIR diese Kriegsverbrecher sein lassen 😕

Ein Problem dabei ist, dass diese Situation auch von Wirtschaftsflüchtlingen ausgenutzt wird, die sich unter wirkliche Kriegsflüchtlinge mischen 😦 Wir sind ja soooo human, nehmen uns um all dieses Leid an, nicht aber um die Probleme im eigenen Land!

Und noch etwas ist dazu zu sagen, JEDER, der sein Land in Notzeiten verlässt ist in Wahrheit ein FLÜCHTLING vor der eigenen VERANTWORTUNG und des eigenen konsequenten Handelns, deshalb sollte kein Land Flüchtlinge aufnehmen, die sollen lieber darauf schauen, dass sie Ordnung ins eigene Land bringen, statt durch ihre Flucht Unordnung auch noch in anderen Ländern zu verursachen.

Schließlich IST JEDER daran MITSCHULD, wenn im eigenen Land nichts mehr funktioniert!

Jetzt dürfen mich gerne alle…

Ursprünglichen Post anzeigen 665 weitere Wörter