bumi bahagia / Glückliche Erde

Langfristig werden wir bumi bahagia gestalten, das heisst, ein Zusammenleben, da Menschen einander freudig dienen und damit allesamt reich sind. Geld wird kein Thema mehr sein, es wird nicht mehr gebraucht werden.

Irrsinn?

Nö, es wird so kommen. Hier ist bereits eine ganze Menge darüber in Erfahrung zu bringen 🙂

Nun, zu heute, denn heute ist heute…

Unser heutiges Vampir – System (Werte gehen, systembedingt, zwingend von Fleissig zu Reich) liegt in den letzten Zügen. Die Schlinge um die Hälse der Menschen ist eng, sie wird vom Geldadel noch schneller noch enger gezogen – und entweder werden die Menschen aufeinander losgehen, oder…eine entscheidende Anzahl wendet sich ab und tut Neues.

Neues?

Hier eine Passage aus Plan B:

Wir stellen keine Forderungen an irgendeinen Politikdarsteller. (……) Wer einen Schauspieler mit der Rolle verwechselt, die er spielt, der wird vermutlich auch Angela Merkel mit Frau Bundeskanzlerin ansprechen und von ihr erwarten…

Ursprünglichen Post anzeigen 9.442 weitere Wörter