Mywakenews's Blog

System Collaps UNITEDWESTRIKE Oct 11 2014 d

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Der System-Zusammenbruch, das wissen wir wird stattfinden. Das System ist am Ende, kann sich weder durch weitere Lügen, Kriege, Betrügereien, Gewalt noch durch Schönreden, Aussitzen und weiterem Aufblasen am Leben halten…

Dollar Hurricane

Abb.: Internet

Daher wird dieser System-Kollaps beinahe schon täglich erwartet. Millionen von Menschen sind zwischenzeitlich erwacht und können hinter die Fassaden des Systems schauen, nach anfänglichem Entsetzen, fordern diese dann ebenso den Rücktritt aller Volksverräter, Hochstapler, Unterdrücker; denn es ist klar: Die im System haben das alles gewusst!

Es ist also bereits beschlossene Sache das System zu kippen, da es nicht aufrecht zu erhalten ist. Zwar träumen die „Eliten“ (DIMs) immer noch von ihrer Neuen Welt Ordnung, aber die können sie jetzt nur noch mit Gewalt durchsetzen!

Nur, wer erschiesst schon gern seine eigenen Landsleute, Familienmitglieder, Freunde und Bekannte für so ein Lumpenpack?

safe_image

Abb.: Internet

Wer zieht denn noch für Bankster, für Ausplünderer…

Ursprünglichen Post anzeigen 559 weitere Wörter