Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Karl, Henry Kissinger, der Busenfreund von Helmut Schmidt, ist ein Massenmörder, ohne Zweifel smilie-boese-klein Ob er wohl noch bevor er für immer in die Hölle Satans fährt auch vor einem irdischen Gericht zur Verantwortung gezogen wird?

Kissinger lässt die Puppen tanzen & ehem. CIA-Mann Ray McGovern nennt die Schuldigen am Ukraine-Krieg

Heute sah ich mir 2 Videos an, die sich sehr schön ergänzen. Als erstes präsentiert die fabelhafte Abby Martin von Russia Today in den USA einen sauberen Herrn, der es jetzt vorzieht, insgeheim aufzutreten. Es handelt sich um Henry Kissinger, der an der Yale Universität eine Rede hielt, die geheim bleiben sollte, es jedoch nicht lange blieb, weil da irgendjemand zum Glück wieder einmal nicht dicht halten konnte. Abby listet zuerst seine “Verdienste” unter Nixon und Ford auf und bei der Gelegenheit internationales Recht ohne Ende gebrochen zu haben, u. a. in Chile, Zypern…

Ursprünglichen Post anzeigen 430 weitere Wörter