h0rusfalke

link:
http://www.rtdeutsch.com/
.
you tube:
http://www.youtube.com/user/rtdeutsch
.
.
Friedensnobelpreisträger lässt neue Nuklear-Gefechtsköpfe bauen

.
.
.
RT Deutsch ab heute online
Donnerstag, 6. November 2014 , von Freeman um 08:00 Der Nachrichtensender Russia Today (RT) ist ab heute 10:00 Uhr Moskau Zeit mit seiner deutschen Ausgabe online gegangen. Die Internet-Adresse lautet „rtdeutsch.com“. Danke an alle ASR-Leser die mit der Unterzeichnung der Petition, „Wir wollen Russia Today auf Deutsch“ dazu beigetragen haben, dass wir eine professionelle Alternative zum Nachrichteneinheitsbrei der in deutschsprachigen Raum herrscht bekommen.

Im vergangenen März berichtete ich: „An der letzten Internet-Konferenz die ich zusammen mit Wjatscheslaw Seewald durchführte, haben wir die Absicht verkündet, eine Petition zu starten die an Präsident Putin gerichtet ist, mit der Bitte, den TV-Sender Russia Today auch in deutscher Sprache zu ermöglichen, damit der deutschsprachige Raum in Europa endlich eine professionelle alternative Berichterstattung bekommt. Die Nachrichten in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden nur…

Ursprünglichen Post anzeigen 429 weitere Wörter