Mywakenews's Blog

Interview Hans Tolzin und Michael Leitner bei Wake News 20141111

Abb.: Collage Internetbilder, Hans Tolzin, Michael Leitner und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video:

Schon einige Male haben wir uns dem Thema der induzierten Krankheiten gewidmet, dem unseeligen Versuch der „Eliten“ Bevölkerungskontrolle mittels erfundenen, extra entwickelten Biowaffen, getarnt als Grippeerreger und nun vermutlich Ebola als hämorrhagischem Fieber verbreiteten „Viren“-Erkrankungen, umzusetzen. Wobei wir alle wissen, dass der Begriff, die Nachweisbarkeit und die Auswirkungen eines Virus bis heute sehr schwammig sind…

Längst wurde erkannt, dass international die Pharmaunternehmen, die sich alle bekanntlich in der Hand weniger Banksterfamilien befinden, die Regierungen, sowie die UN/WHO, sowie die gesamte nicht aufklärende Ärzteschaft in einem Morast von Korruption, gepaart mit der Gier nach Dominanz und Eugenik darin zusammenarbeiten uns krank zu machen, krank zu halten, damit sie uns gängeln, kontrollieren, dominieren und an uns verdienen können.

Somit freue ich mich heute 2 Interviewgäste in unserer Sendung begrüssen zu können, die uns die Bandbreite der…

Ursprünglichen Post anzeigen 446 weitere Wörter