Terraherz

MysteriumGlobal

Anmerkungen: Wenn die USA nun „offiziell“ Waffen liefert an die Ukraine, was schon unter der Hand bereits passiert, was passiert als nächstes? Was ist absehbar und vorher zusagen? Wird Deutschland dann irgendwann in Kürze nachziehen und die eigenen Waffenlieferungen an Kiew damit begründen, dass die USA dies ja auch tut? In der CDU, bei den Kriegstreibern, wird schon länger darüber geworben. Eine OSZE-Mission zwischen Deutschland und Frankreich steht ebenso. Interessanterweise ist dafür ein Bundestagsmandat notwendig? Wusstest ihr darüber Bescheid? NEIN? Warum nicht? Weil man nicht darüber berichtete? Dass Frankreich bewaffnete Drohnen einsetzen will? Wie bitte? In einer Aufklärungs-Mission über den Donbass sind bewaffnete Drohnen beinhaltet? Hat die Mission, die Russland sehr skeptisch betrachtet, nicht einen ganz anderen Geschmack?
Wusstest du nicht, dass Deutschland die Speerspitze bildet von dem 5000 Mann-Soldaten-Trupp, der Anfang Januar in die Bodenoffensive geht??
Wozu das alles und wozu noch diese Geheimnis-Cremerei?
Warum wird hier drüber…

Ursprünglichen Post anzeigen 151 weitere Wörter