volksbetrug.net

Schon lange habe ich mir auch Gedanken über dieses seltsame Verhältnis gemacht, da Putin ja ansonsten der Gleichberechtigung aller großen und kleinen Völker das Wort redet. Dabei kam mir der Gedanke – den ich auch schon niedergeschrieben habe – dass Putin möglicherweise das deutsche Beispiel vor Augen hat. Fakt ist ja, dass der maßlose Hass auf Deutschland seinen Ursprung in Londons Königshaus und der City of London hat. Dort wurde das Schimpfwort ‚Hunnen‘ geprägt, was auch die Queen benutzte, und dort wurde auch die völlig rabiate Kriegs- Propaganda gegen die Hunnen aus der Taufe gehoben. Ich erinnere nur an die „tausenden belgischen Frauen, denen von den Hunnen die Brüste abgeschnitten wurden“. Nach dem Krieg hat die NYT eine Belohnung von vielen tausend Dollar ausgesetzt, um Beweise zu finden. Man fand nicht eine Frau. Ich bin noch um am Suchen, um die Gründe für diesen geradezu pathologischen Hass herauszufinden. Und schließlich…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.155 weitere Wörter