AAA

Hinter dem Super-Virus wird London und Washington gerochen. Institutionen der EU wurden ausspioniert.

Die Spionageopfer ließen es absichtlich geschehen? Denn sie benutzen das Zeug aus dem Hause Microsoft, von dem jedermann seit 1998 schon wissen kann daß darin Hintertür zur NSA enthalten ist. Wenn die angeblich „europäischen“ Institutionen sich wirklich hätten schützen wollen vor IT-Spionage dann hätten sie Linux benutzt zu dem im weiteren Sinne durchaus auch Open BSD gehört. (Genau aus diesem Grunde – vereinfachtes Spionieren – verdächtige ich den Herrenreiter Westerwelle als Boss des AA die Computer des auswärtigen Amtes von Linux auf Windows umgestellt zu haben.)

Le Point:

Regin: Der Gral der Spionage wird die Welt verändern?

Regin : le Graal de l’espionnage va-t-il changer le monde ?

Ein Virus von einer noch niemals  gesehenen Komplexheit erlaubte geschützte Ziele auszuspionieren, besonders die europäischen Institutionen. Washington und London werden verdächtigt.

Un virus d’une complexité jamais vue permettait d’espionner…

Ursprünglichen Post anzeigen 151 weitere Wörter