Mywakenews's Blog

morg-mic1

Abb.: Marc Neumann

http://www.morgellons-research.org/morgellons2/

Eine unglaubliche Geschichte – einer Frau aus den USA

Hier gebe ich den übersetzten Inhalt einer ungeheuren Information einer unbekannten Frau aus den USA wieder, der – zwar nicht überprüft – aber für Insider, die sich mit dem Thema beschäftigen, doch plausibel sein dürfte.
Daher kann ich nicht für die Richtigkeit garantieren, sondern übermittele diese Info als Meinung aus dieser Quelle:

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=172800

Hier der Bericht:
 
 
Ich habe ein Geschäft. Eine meiner Kundinnen schickte ihren Ehemann an diesem bestimmten Tag zu mir und hier wird es jetzt interessant. Während er auf mich zuging, seufzte er, trat einen Schritt zurück und sagte zu mir mit einem sehr mitfühlenden Ton:

Du bist sehr krank, Mädchen.

Ich schaue ihm direkt in die Augen … und tat dann etwas, was ich sonst niemals mache und antwortete … nun, ja, es stimmt, ich bin sehr krank. Aber woher…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.310 weitere Wörter