h0rusfalke


Veröffentlicht am 19.10.2014

„Schon für ihre Propaganda GEZahlt? – Nein danke, muss ich nicht.“ – Wie geht das?

Dave & Rico klären darüber auf, warum die GEZ-Zwangsgebühr alias „ARD/ZDF-Beitragsservice“ Unrecht ist und was man alles beachten muss, wenn man beabsichtigt, sich der Zahlung der zu verweigern.

Umfangreiche Informationen zum und über dieses Thema, sowie praktische Hilfestellung nach persönlichem Bedarf.

Weitere Infos zur GEZ von Dave: http://bit.ly/1rfaVRY

KONTAKT:
– Fragen bitte jeweils nur an eine Person, danke! –
Dave: Chrysaor@gmx.de
Rico: ricopp@freenet.de

MUSTERSCHREIBEN & QUELLEN ZUM DOWNLOAD:
Musterschreiben zur Willenserklärung: http://www.1click4you.com/index.php?s…
Musterschreiben als PDF: http://www.1click4you.com/index.php?s…
Eingangsformel: http://www.directupload.net/file/d/38…
BVerfG-Urteil von 1973: http://www.directupload.net/file/d/38…
Gerichtsvollzieherordnung: http://www.1click4you.com/index.php?s…

Sollten die Links nicht mehr funktionieren, hinterlasse bitte einen Kommentar, um den Fehler beheben zu können.

—————————————-­—————————————-­—————————————-­————-

Facebook: http://www.fb.com/daniel.seidel.film
Webseite: http://www.ds-film.de

Wenn euch der Film gefallen hat, freue ich mich zur Unterstützung meiner Filmarbeit über eine kleine Spende! Dankeschön! 🙂 // If you like the movie, I would…

Ursprünglichen Post anzeigen 52 weitere Wörter