Terraherz

MysteriumGlobal

Anmerkungen: In Deutschland kann der „Normalo“ nicht mehr auf die Straße gehen ohne dass er angegriffen wird, von staatlich organisierten Strukturen. Parteien, Verbände, Kirchen, Vereine, Gewerkschaften, Politiker, Medien hetzen und verfolgen normale Demonstranten. Alles was nicht der Agenda des deutschen Staates nahe kommt, wird systematisch angegriffen.
Die Medien hetzen mit konstruierten Lügen-Berichten gegen den Normalo. Fakten werden ignoriert und ein Feindbild wird aufgebaut. Dass aber dieses Feindbild der Realität nicht standhalten kann, kommt ihnen „noch nicht“ in den Sinn.
Die Realität um die HoGeSa und um die Pegida, ist eine andere als die, die in den Systemmedien präsentiert wird.
Ähnlich wie bei den Montags-Mahnwachen, werden die Lügen in sich zusammen fallen und die Demos werden weiter und weiter gehen, Woche für Woche.
Es wird nicht gelingen, diese Demos zu unterbinden, denn im Gegenteil, werden die betroffenen Demonstranten sich darin gestärkt wissen, dass sie etwas richtig machen müssen, denn wie…

Ursprünglichen Post anzeigen 229 weitere Wörter