Gegen den Strom

Hier bekommen alle Leser, die es noch nicht kennen, die Gelegenheit, dieses Buch als PDF herunterzuladen. Am Ende des Beitrages findet Ihr den Link. Für den Wahrheitsgehalt kann ich mich nicht vollständig verbürgen, dennoch ist es wichtig, weil viele Informationen sicherlich interessant sind.

13-satanische-blutlinien

Die Mächtigen unserer Erde treffen sich in obskuren Clubs und geheimen Gesellschaften, in denen Pläne geschmiedet werden, um die heutige Weltordnung abzuschaffen. Mit Hilfe von Beziehungen, Geld und Gewalt hat sich diese Elitegruppe mit List überall hineingeschlichen, um das Weltgeschehen mit der Absicht zu manipulieren, eine Weltdiktatur zu errichten.
Dieses Buch beschreibt die Geschichte der Errichtung einer Neuen Weltordnung mit dem Ziel, die menschliche Rasse zu beherrschen.

(Bild: Obama ist wie Merkel, Cameron und Co., auch nur ein Schauspieler für die Massen. 13 Elite-Familien gegen 7 Milliarden Menschen. Was glaubst Du, wer wird gewinnen?)

Dies ist wohlgemerkt keine blanke Theorie, sondern das tatsächliche Wirken geheimer Gesellschaften und okkulter Oligarchien, die wiederum von den einflußreichsten Familien…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.702 weitere Wörter