Egon Tech Blog

e164b99f-ec87-488c-b549-a5f289442eeehttp://www.merkur-online.de/leben/gesundheit/rasante-fortschritte-zellforschung-2293345.html

oder

http://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

Die Psychiatriiesierung von Innovations-Entwicklern und der Raub geistigen Eigentums seit US-ZION-Zeiten…siehe meine INSZENIERUNG  !!

Freunde,
obiger Beitrag ist wieder einmal der Beweis dafür, das diese “ Besatzer des PLANETEN “ niemals etwas für das Wohle der Menschen tun werden, GELD,MACHT und GIER sind der   666 Aushängeschild !
Schon 1996 war dies patentrechtlich von mir geschützt, wohl wissend, dass SIE  666, es rauben werden…taten SIE  666,ja auch….!!

Was wäre das US-ZION-Imperium ohne das WISSEN  der DEUTSCHEN  ???

Ein NICHTS  !!

Wenn SIE 666,es dann noch wenigstens für die MENSCHEN einsetzen würden aber das können wir getrost vergessen, denn mit dieser Erkenntnis sind Verbund von Zellsystemen mit Nicht-Zell-Systemen möglich, also wiederum ein “ HÜHNERSCHREI“ für die Dummen und in Wahrheit die DIGITALISIERUNG;ZOMBISIERUNG  des Menschen,…!!

Da der Tag des totalen Zusammenbruchs nicht mehr fern ist,weil SIE 666, nicht anders können, als darauf hinzuarbeiten, wird es sein, dass die DEUTSCHEN, die…

Ursprünglichen Post anzeigen 162 weitere Wörter