Mywakenews's Blog

Bankster-Terror 2015 - Who Gave The Orders - UWS Radio-Marathon 20150110

Abb.: Collage aus Internetbild, UWS, Wake News

Wie bereits intensiv in der Wake News Radio/TV – LIVE-Sendung am 08.01.2015 berichtet, wurde am 07.01.2015 ein Falscher Flagge – Terroranschlag vermeintlich auf das Redaktionsgebäude des politischen Satire-Magazins „Charlie Hebdo“ verübt, hier mehr:

Matrix - Das System schlägt zurück

https://mywakenews.wordpress.com/2015/01/08/matrix-das-system-schlagt-zuruck-wake-news-radiotv/

Bereits kurz nach diesem „Anschlag“ in Paris/Frankreich wurden soviele Fragen gestellt, sofort entlarvt, dass es sich um ein inszeniertes Theaterstück handelt, dass die gesamte Propaganda-Leitung in den Matrix-Medien und der Terrorsteuerungszentrale der NWO ins Kuddelmuddel gerieten, schnell wurden hier und da noch angebliche weitere Attentate gemeldet, von Toten stand in den Medien, die STAATSANWALTSCHAFT dementierte…, die Verdächtigen waren längst seit Jahren bekannt, standen angeblich unter Beobachtung, hatten dennoch keine Mühe AK 47 – Militärwaffen zu erhalten – trotz strengsten Waffengesetzen…(!) – (wie geht das denn??? Oder scheren sich Verbrecher nicht um  Waffengesetze???). Sie konnten vermummt am helligen Tage in Kampfausrüstung durch Paris gondolieren, konnten (zu zweit) „angeblich“ in ein…

Ursprünglichen Post anzeigen 731 weitere Wörter