Mywakenews's Blog

Der Fluch des Lügengott Baal

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video: (folgt!)

Was wir längst wissen ist, dass man mit Lügen Macht, Reichtum und Dominanz erreichen kann – basierend auf Betrug, Verschweigen von tatsächlichen Zusammenhängen, Schwindel usw. können und konnten so skrupellose, gewissenlose, nicht ethisch gefestigte Wesen auf Kosten des Rests der Getäuschten, Belogenen, Übertölpelten ihre heutige Macht, ihre Dominanz, ihren persönlichen Wohlstand aufbauen.

Ganz im Sinne der sog. „Gefallenen Engel“, die Fähigkeiten und Kräfte hatten, die sie allerdings nicht für das Wohlergehen aller, sondern nur egoistisch für sich und ihren Machtaufbau verwendeten.

Die Folgen sehen wir heute: eine zerrüttete Welt, eine zerstörte Gesellschaft, Kriege, Gewalt, Sklaverei, Ausbeutung, Götzenanbetung (Mammon), dämonische Rituale und Symbole um eine künstlich geschaffene Matrix aufrecht zu erhalten, die diesen wenigen weiterhin die Macht verschafft um am eigenen, erbärmlichen Leben zu bleiben.

So braucht man nur in die Vergangenheit schauen in die sumerische, babylonische…

Ursprünglichen Post anzeigen 945 weitere Wörter