Mywakenews's Blog

Der Aufstand gegen die Bankster - Wake News Radio TV

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video: (folgt!)

Jedem, der das System erkannt hat, ist klar, dass wir in dieser Matrix mittels des Schuldgeldes re-GIER-t werden. Es ist Mittel zum Zweck für alles, was die Mächtigen hinter den Kulissen wollen um sich am Leben zu erhalten.
Denn – ohne dieses Schuldgeld, auf das sie sich ein Monopol verschafft haben – wäre es ungleich schwerer für sie uns täglich zu manipulieren, uns auszusaugen, zu drangsalieren, zu verknechten, zu versklaven.

Ist die Mohrrübe einmal weg, dann spurt der Lastesel nicht mehr…

Aus diesem Grund darf es nicht verwundern, dass es bereits viele Versuche gegeben hat auf diese eine Grundübel hinzuweisen und etwas zu unternehmen die Macht des „Schuldgeldes“ zu unterminieren. Ob es die Occupy Wallstreet – Bewegung, die 99% – Initiative, das bedingungslose Grundeinkommen, der Mindestlohn, die goldgedeckte Währung sind, alles zielte und zielt darauf am…

Ursprünglichen Post anzeigen 665 weitere Wörter