Egon Tech Blog

SCHWEFELGESTANK 666,seht ihr die HÖRNER ?

Ukraine-Krise: USA drohen Russland mit weiteren Sanktionen. US-Vizepräsident Joe Biden verschärft den Ton gegenüber Russland.  (Quelle: Reuters)

US-Vizepräsident Joe Biden verschärft den Ton gegenüber Russland. (Quelle: Reuters)

FREUNDE
den Artikel dazu erspar ich mir,diese LÜGENPRESSE ist nicht mehr mit anzusehen…..!!
Das Geschehen um RUSSLAND,die UKRAINE benutzend, PUTIN verleumdend, das ist schon ein sehr starkes Stück !
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_72685698/ukraine-krise-usa-drohen-russland-mit-neuen-sanktionen.html
Weiss man aber, dass 99% der Medien ind Pseudo-Deutsch den ZION-SATANISTEN gehören, braucht man sich nicht zu wundern…!!
Was diese EU-Kreaturen von sich geben, grenzt an einen WAHNSINN, der einzig und allein auf einen KRIEG hinauslaufen kann….!!

SIND wir in „D“ und “ Europa “ denn noch zu retten  …??

Ich glaube NEIN  !!  ODER  ??

Eine derartige SCHIZOPHRENIE  gab und gibt es immer nur vor „gravierenden VERÄNDERUNGE „,in DEKADENZ und REALITÄTSFREMDHEIT kaum zu überbieten…!!

Wie hier:

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_72688424/verheddert-im-netz-der-luegen-glaubt-putin-die-eigene-propaganda-.html

Ukraine-Krise: Glaubt Wladimir Putin die eigene Propaganda?. Hat sich verändert: Wladimir Putin (Quelle: dpa)

Hat sich verändert: Wladimir Putin (Quelle: dpa)

jedoch hier eine reale Einschätzung:

http://de.sputniknews.com/politik/20150129/300858161.html

Wenn die Bevölkerung der europäischen Staaten ihre Eigenständigkeit an USRAELs ZION-SATANISTEN abtreten…

Ursprünglichen Post anzeigen 107 weitere Wörter