Die Stunde der Wahrheit

Wie D in den Transpicious News von Samstag, 10. Januar sagt, hat sie zu den in dieser Woche erschienenen Artikeln zu Bombenfunden recherchiert und festgestellt, daß es bereits einen Artikel dazu gab am 18. Dezember 2014 – und interessanterweise tauchen in dieser Woche (3 Wochen später) zum Beispiel bei RT (7. Januar 2015)  und beim Telegraph (11. Januar 2015)  diese Meldungen erneut auf.

Übersetzung: patrizia

Von D http://removingtheshackles

Samstag, 10. Januar 2015

Heute Abend habe ich in den Transpicious News die Artikel von dieser Woche veröffentlicht über die Bomben aus dem Zweiten Weltkrieg, die in Berlin gefunden wurden. Es folgen die Screenshots der drei Artikel, die mir aufgefallen sind. Ich sagte, daß ich den starken Verdacht habe, daß der nächste False Flag in Europa in Deutschland stattfinden würde – speziell in Berlin.

Bild 26

Zwei Stunden nach der heutigen Sondersendung habe ich eine Nachricht von einem Freund in Deutschland erhalten mit einem…

Ursprünglichen Post anzeigen 289 weitere Wörter