THE INFORMATION SPACE

von Karin Tag

Artefakte und Untersuchungen

Die Legende der 13 Kristallschädel bewegt die Gemüter nun schon seit einiger Zeit. Mit dem Auftauchen des Mitchell-Hedges-Kristallschädels blühten und rankten die Geschichten und Prophezeiungen, die sich wie ein Lauffeuer um die Welt verbreiteten.

Einige der Prophezeiungen um die Artefakte wurden fälschlicherweise mit einem dramatischen Ende des Planeten Erde in 2012 missdeutet. Die Legenden beschrieben den Aufstieg des Planeten in eine neue Zeit, die für viele Menschen mit ungewissen Folgen verbunden ist. Sogar die Echtheit der Kristallschädel wurde von den Schulwissenschaftlern bezweifelt, denn was nicht sein kann, das nicht sein darf.

image

Belegt wurde die Theorie der Fälschung der Kristallschädel mit einer mikroskopischen Oberflächenuntersuchung, die darlegen sollte, dass sich auf der kristallinen Oberfläche der Schädelartefakte mechanische Schleifspuren aus der modernen Zeit fanden, die mit der Herstellung der Köpfe in Zusammenhang gestellt wurde.

Die Kristallschädel, vor allem der Mitchell-Hedges-Kristallschädel, der Schädel des Britischen Museums und des…

Ursprünglichen Post anzeigen 797 weitere Wörter