Wissenschaft3000 ~ science3000

Menschliche Leistung gegen Kaufkraft 😕

Infomoney als Wertmaßstab 😕

Infomoney ist ein Baukasten für…

…ein postmaterialistisches Geldsystem

Danke Gerhard fürs Aufmerksam machen 🙂

Vorweg, ich werde heute sehr kritisch sein!

Menschliche Leistung soll mit Kaufkraft belohnt werden. Heißt… natürlich, mit Geld „belohnt“, genau wie heute, denn ohne Geld keine Kaufkraft – was ist daran NEU? Neu ist, dass bei der Einlösung der Kaufkraft, diese wieder gelöscht wird. Kein Infomoney keine Kaufkraft:-( Die alte Scheiße ganz NEU oder was?

Tarifvertrag, muss man sich auch merken!!!

Von Drohnen ist hier auch die Rede, dass Drohnen auch für positive Zwecke eingesetzt werden können – ja natürlich.

Das ist wohl so, aber ist die Menschheit dafür reif genug, um solche Systeme nicht zu missbrauchen. Vor allem aber, arbeiten solche Systeme NWO in die Hände, solange wir die alte Macht nicht „besiegt“ haben, sodass die ihre Pläne nicht mehr weiterführen kann. Bereits bei Orwell…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.317 weitere Wörter