AAA

Was der ZDF macht ist Kriegshetze. Da gibt es einschlägigen Paragraphen im Strafgesetzbuch. Aber weil in Deutschland Staatsanwälte weisungsgebunden sind und letztlich von denselben Figuren gesteuert werden, die auch das ZDF lenken darum wird keine Anklage erhoben.

In die Köpfe die Lüge zu pflanzen es seien heute russische Panzer aktiv in der Ukraine ist Anstachlung und Vorbereitung zum Angriffskrieg. ich kannte mal welche die für das GEZiefer „arbeiteten“. Hell in der Birne waren die wahrlich nicht.

RT Deutsch:

ZDF belegt mal wieder “russische Invasion” mit Bildern von georgischen Panzern aus dem Jahr 2009

Erneut hantiert das ZDF mit Bildern von angeblich russischen Panzern in der Ukraine. In dem am 12. Februar erschienen Artikel „Suche nach Frieden für die Ukraine“ verwendet der Fernsehsender offenkundig falsche Bilder, bei denen weder die Orts- noch die Zeitangabe stimmen. Tatsächlich stammen die Photos von 2009 und zeigen nicht etwa russische sondern georgische Panzer.

Ursprünglichen Post anzeigen