Egon Tech Blog

Durch Ultraschall-Wellen soll der Mikrochip im Gehirn auch ohne Batterie und Kabel mit Strom versorgt werden. (Screenshot)

http://www.deutsche-gesundheits-nachrichten.de/2015/03/04/ultraschall-versorgt-mikro-chip-im-gehirn-mit-strom/

FREUNDE,

wenn wir unseren gesunden Menschenverstand einsetzen und hinterfragen, wer diese Gesellschaft steuert, so kommen wir zu dem Ergebnis;

Alles schön und gut aber wo wird dem MISSBRAUCH die Tür verschlossen ??

NICHT:

Was ist alles technisch möglich ?

Sondern:

Was nützt es und wo ist die Lücke für den vorsätzlichen MISSBRAUCH  !!??

FREUNDE,

wir müssen ja jetzt schon seit Jahren erfahren, dass die “ MIND CONTROL“- LOBBY eine gewaltige Kapitalmacht besitzt, der :

“ Wer das HIRN der MENSCHEN besitzt, besitzt den MENSCHEN “ !!cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Darüber brauchen wir also nicht zu philosophieren, warum sonst müssen wir Nutzer für unseren eigenen SCHUTZ schon selber sorgen ??

Warum verfolgt man mich, wenn ich exzellente Strategien zum Schutze kreiere und biete…??

WEM NÜTZT ES ??   Hinterfragt es oder ihr werdet das Ergebnis am eigenen Organismus oder dem EURER Kinder wahrnehmen…!!
Welche Ausreden die “ Industrie “ dazu dann parat hat, dürfte…

Ursprünglichen Post anzeigen 94 weitere Wörter