Wissenschaft3000 ~ science3000

Drop of Light / Shutterstock.com  Drop of Light / Shutterstock.com

L. Todd Wood
Übersetzung AnNijaTbé:

Der Kreml weist Journalisten an – Moskau übers Wochenende nicht zu verlassen – es wird eine große Ankündigung erwartet!

Ich reise häufig für mehrere große Nachrichtenagenturen nach Moskau und den Staaten der früheren Sowjetunion. Aus meiner Sicht gibt es auf jeden Fall etwas von Putin, es ist jedenfalls was los im Kreml. Es ist aber sehr schwierig herauszufinden, was das ist.

Es könnte sein, Putin ist nicht in der Stadt, vielleicht um bei seiner Geliebten zu sein, wenn sie ihr Baby erwartet. Es könnte sein, er hat ein Gesundheitsproblem.

Es könnte sein, dass er gestorben ist.

Es könnte eine Änderung der Leistung oder der Versuch einer solchen sein.

Ich habe keinen Grund zu sagen, dass die folgende Übersetzung ein HOAX ist, noch kann ich sie bestätigen.

Was ich sagen kann ist, dass die Russen nach dem sowjetischen Skript ein Schauspiel abziehen, um…

Ursprünglichen Post anzeigen 219 weitere Wörter