bumi bahagia / Glückliche Erde

Rainer Oberüber bei Jo Conrad

Reiner Oberüber war mal wieder bei Jo Conrad im Studio, und es ging wie immer mit ihm um die deutsche Staatsbürgerschaft und die rechtlichen Fragen drumherum.

Konkret war ein Thema der „gelbe Zettel“, der Staatsangehörigkeitsausweis.

Ganz große Bitte: nehmt euch die Zeit und seht euch die Beiträge (dieses Video und die am Ende verlinkten Videos) in Ruhe an.

Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=kR_vccEB7ck

Daraus einige „provokante“ (?) Thesen:

Wir sind (ohne gelben Zettel) Deutsche ohne nachgewiesene Staatsangehörigkeit. Die Polizei ist der Werkschutz der Brd.

Gerichte, Ministerien, Bundestag, Bundesregierung, Landesinstitutionen und sogar Gemeinden sind in internationalen Handelsregistern zu finden – als Firmen. (upik.de)

Vertragsangebote – Vertragsrecht – … (Folgen)

Zu den sog. „Freistaaten“:

Der „Freistaat Preussen“ ist auch eine Marke – darf nicht dekliniert werden – Thomas- Mann-Dialog: Differenzen – Reorganisation: Provinz Hessen-Nassau – Mogelpackung: „Verfassung vom 19. November 1920 als souveränes Glied des Deutschen Reichs…

Ursprünglichen Post anzeigen 682 weitere Wörter