Das Erwachen der Valkyrjar

Путин: «Коллапса нет и не будет»

Putin: „Es gibt keinen Kollaps und es wird ihn auch nicht geben“

Quelle: http://вперёдроссия.рф/blog/43895317333/Putin-%C2%ABKollapsa-net-i-ne-budet%C2%BB?utm_campaign=transit&utm_source=main&utm_medium=page_24&domain=mirtesen.ru&paid=1&pad=1 v.01.05.15
Übersetzt von Irina Znatschok

putin 5

Die Wirtschaft Russlands hat den Berg der Belastung überwunden: es schon ersichtlich, dass es keinen Kollaps nicht gibt und auch nicht geben wird. Der Präsident Russlands, Wladimir Putin, sprach darüber in seiner Rede auf dem zweiten Medienforum der Allrussischen Volksfront “Wahrheit und Gerechtigkeit “.

„Es ist für die Spezialisten vollkommen offensichtlich, dass wir da diesen Gipfel der Belastung hinter uns haben. Das bedeutet nicht, dass bei uns jetzt alles aufwärts gehen wird. Wir werden noch spüren, was am Ende des vorigen Jahrs bis zum Anfang dieses Jahres geschah. Irgendwo werden wir das im Laufe dieses Jahres verspüren. Das wird sich auch in den einzelnen Kennziffern widerspiegeln. Aber, insgesamt ist bereits klar, dass es keinen Kollaps gibt es und ihn auch nicht geben wird“ — führte…

Ursprünglichen Post anzeigen 45 weitere Wörter