Egon Tech Blog

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/62885

FREUNDE,

lest diesen Artikel einmal sehr genau und versteht, dass ich,“ET“ diese Philosophie über die PLAQUES im ZNS absolut nicht teile, dass diese Ablagerungen erst extrem massiv wurden, als die EMF-Impuls-Rate  so extrem hoch wurde, dass Proteine,Peptide und Minerale sich dadurch so massiv an den Gefässwänden ablagern und es zur EXPLOSION  der Häufigkeit von pathologischen Entgleisungen im ZNS führt  !!

Lest dazu mein EU-Patent, ich bin der einzige, der soetwas hat, eine UNI noch, doch die hat es nur variiert von mir und abgekupfert…666 minus…ist doch klar !!cropped-babs-i_3d_groc39f.pnghttps://techseite.wordpress.com/?s=Patent+Demenz&submit=Suchen

Wir wissen alle, dass uns die extrem zugenommenen FREQUENZDICHTEN das Leben zur Hölle machen, ja im wahrsten Sinne des Wortes : HÖLLE !!

Denn das ist PSYCHOTERROR  in EXTREMFORM,kein Hirn kann dem ohne Schutz ohne Schaden zu nehmen, widerstehen,die PLAQUE-BILDUNG durch das Amyloid-Peptid ist nur Ausdruck der unverantwortlichen Besendung der HIRNE mit MIKROWELLEN & SKALAREN !!

Dafür wurde lange…

Ursprünglichen Post anzeigen 148 weitere Wörter