Indexexpurgatorius's Blog

Am 15. Mai wurde die Sendung „Germany’s Next Topmodel“ jäh unterbrochen, doch was war geschehen und wie ging es tatsächlich weiter? Hatte die Rettung alles im Griff oder war doch eher Titanic-Stimmung angesagt?
Wir haben Zeugen befragt und es war erschreckend!

Bombendrohungen in der Bunten Toleranz Republik nehmen zu. Dieses mal traf es die Übertragung von „Germanys Next Flopp Model“.
Wie man zu dieser Sendung steht, das obliegt den Befürwortern und den Gegnern selbst zu beurteilen. Dennoch ist es unerträglich, dass mittlerweile immer mehr Bombendrohungen gemacht werden.

Doch was auch bedenklich und vor allem unerträglich ist, wie man mit den Bedrohungen umgeht.
Währen die Jury von „GNTM“ durch den Supervisor über Kopfhörer Bescheid bekamen, dass eine oder mehrere Bomben in der Halle in Mannheim versteckt seien und die Jury direkt nach der Nachricht die Bühne und die Halle verließ und mittels bereitgestellter Limousine in Sicherheit gebracht wurden, beließ man die Zuschauer…

Ursprünglichen Post anzeigen 265 weitere Wörter