Mywakenews's Blog

Zensur - WordPress hat den Blog mywakenews am 26.05.2015 einfach abgeschaltet

Abb.: Wake News

Heute wurde der Blog mywakenews.wordpress.com von WordPress vor Beginn meiner Sendung abgeschaltet und nach massiven Protesten durch uns dann im Verlauf der 2. Stunde der heutigen LIVE-Sendung wieder freigegeben.

Das sollte uns allen ein Warnsignal sein, dass unsere Freiheit an einem seidenen Faden hängt und von uns gemeinsam in kollektivem Bewusstsein verteidigt werden muss.

Journalismus Orwell

Abb.: Internet

Je mehr Menschen sich dessen bewusst werden um so eher können wir die Fesseln unserer Versklavung abschütteln und uns einr besseren Zukunft widmen!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Die neue Hose der schnellen Presse-Eingreiftruppe Wake News TV

Ursprünglichen Post anzeigen