mundderwahrheit

Reuters / Kevin Lamarque

Reuters/Kevin Lamarqu

15.06.15 – USA – Obama ist nur ‚Opportunist‘, Hillary Clinton nicht anders aber  ‚militanter‘ – Chomsky –

– Präsident Barack Obama ist ein „Opportunist“ mit „schrecklicher“ Politik und einer der weltweit besten Intellektuellen, US-amerikanischer Sprachwissenschaftler Noam Chomsky, sagte. Er war äußerst kritisch von Obamas Einsatz von Drohnen im Nahen Osten und die geheimnisvollen TPP Handelsvereinbarungen.

– „ich bin nicht einer von denen, die desillusioniert wurde„, sagte der 86-jährige Autor und politischer Aktivist in einem Interview mit der WND-Website. Chomsky sagte, er sei nicht von Präsident Barack Obama entäuscht, da er einfach „nicht von ihm etwas erwarten hat„.

– „Ich schrieb über ihn vor den Vorwahlen 2008 auf seiner Webseite – ganz einfach ich benutzte seine Webseite, wo er sich vorstellte – und er schien mir ein Opportunist zu sein„, Chomsky…

Ursprünglichen Post anzeigen 414 weitere Wörter