Egon Tech Blog

Karl Valentin:“ Mein Jott,wat sind de Mensche dumm “ !! 

Stimmt aber er konnte ja nicht ahnen, dass es im FREQUENZZEITALTER  die VERBLÖDUNG  zur POTENZ bedeuten würde !!!

Nichteinmal im JETZT erkennen die Menschen es, lassen sich diese SMART-GEISTES-VERBLÖDER  aufschwatzen und merken bei dem extremen SUCHTPOTENTIAL der Smart-Technologie nicht im Entferntesten, dass sie manipuliert werden,manipuliert, wie die KANZLÖSE,denn würde man ein “ Bewegungsprofil“ von ihr im Punzeltag erstellen, sie persönlich würde erschrecken…doch das kann eine studierte PHYSIKERIN ja nicht wissen….!!!!

Die Bundesnetzagentur hat mehrere Frequenzpakete von ungenutzten Frequenzbereichen versteigert. Die Auktion ist für die drei größten Mobilfunkanbieter Deutsche Telekom, Vodafone und Telefonica erfolgreich verlaufen. (Foto: dpa)http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/06/19/mobilfunk-frequenzen-auktion-bringt-51-milliarden-euro-ein/

Für die Nutzungsrechte zum Ausbau des schnellen mobilen Internets müssen Telefónica 1,2 Milliarden, die Deutsche Telekom 1,8 Milliarden und Vodafone 2,1 Milliarden Euro zahlen. Die Auktionserlöse fließen an den Bund, der sie zum Teil wiederum in die Förderung des Breitbandausbaus stecken will.

https://techseite.wordpress.com/2015/06/19/entgiftung-der-zirbeldruse-babs-i-komplexsystem/

Ich fürchte, dass die Mehrheit der Nutzer für die Entwicklung eines gesunden Volkes nicht mehr zur Verfügung steht…?!babs-i_2DBABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

Wenn…

Ursprünglichen Post anzeigen 105 weitere Wörter