Liebe Leute,

In den letzten Tagen macht Ö3 mit einer Bienenzähl App Werbung. Die gehirngewaschenen Ösis sollen im Garten die Bienen erspähen und ins Handy eintippen, angeblich um die Bienen zu zählen. Das kann wieder nur so ein Gehirnwaschgang eines amerikhanischen Think-DENK-Panzers sein, was hilft es uns wenn wir die Anzahl der Bienen haben
(übrigens: die Bienen haben ja alle eine Nummer am Rücken, damit man sie nicht doppelt zählt !) und wissen wieviel Prozent in den Städten und am Land leben….!! so ein Schwachsinn !! dass da kein shitstorm auf FB entsteht, zeigt vom geistigen Zustand der ö3-Ösis ! Anstatt den Bienen eine Umgebung ohne Giftspritzmittel mit Pflanzenvielfalt entstehen zu lassen, werden die Schlafschafe zum Schäfchen – äh Bienenzählen aufgefordert.
Pfui-Teufel das ist MIND CONTROL der übelsten Art !! darum ruf ich EUch auf: dreht diesen HF-Müll ab, es zerstört eure Gehirne !!