Mywakenews's Blog

Die NWO und September 2015

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video: (folgt!)

Seit langem spekulieren viele Menschen über die kommenden Ereignisse. Was auch bei uns natürlich Interesse findet. In schnellen Schritten nähern wir uns dem September 2015, einem in vielen Aspekten bemerkenswerten Zeitraum.

Blood-Moon-Tetrad-2014-2015_by-Helena-Lehman

Schon in früheren Sendungen haben wir auf die auch religiös wichtigen Daten hingeweisen, die vor allem im Judentum eine grosse Rolle spielen. Immerhin sind die meisten Führer der mächtigen Re-GIER-ungen, sowie die meisten Konzernlenker, Bankster, Hollywood-Macher und sonstigen „wichtigen“ Leute Anhänger dieser winzigen Religion und/oder sind auch Zionisten. Daher spielen diese Ereignisse eine grosse Rolle. Glauben wir zwar, wir lebten im Jahre 2015, weil sich das ja nach christlichem Glauben auf eine Zeitrechnung bezieht, die von dem vermeintlichen Geburtstag Jesus Christus begonnen wurde, aber in jüdischer Betrachtung leben wir im Jahre 5776. Also, alles ist eine Betrachtungsweise. Nun, nachdem die Welt offenbar von eben einer…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.251 weitere Wörter