AnoNews Vienna

napDiane Alden, Apr. 9, 2001

Ist es Verschwörung oder bloß, wie die Dinge funktionieren?

Seit Jahren haben Führer in den Bereichen Bildung, Wirtschaft, Medien, Banken, usw. diejenigen gefördert, die die gleiche Sicht auf die Welt wie sie selbst haben. Natürlich könnte man jetzt sagen, dass nur weil Leute ihre Freunde fördern es noch keine Verschwörung bedeutet. Das stimmt im üblichen Sinne des Wortes. Eine solche Aktion repräsentiert jedoch eine „offene Verschwörung“, wie sie vom bekannten Fabier-SozialistenH.G. Wells in „The Open Conspiracy: Blue Prints for a World Revolution“ (1928) beschrieben wird.

Der ehemalige Vorsitzende des Council on Foreign Relations, John J. McCloy, sagte in der PBS Charlie Rose Show: „Du [Charlie Rose] hast mich schon einmal auf Sendung gehabt um über die Neue Weltordnung zu sprechen! Ich spreche die ganze Zeit von ihr. Es ist jetzt eine Welt. Der Rat [CFR] kann Leute finden, sie fördern und…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.037 weitere Wörter