1995 warnte David J.Meyer, ein amerikanischer Minister, vor Geheimgesellschaften:
Er meinte: Ich möchte betonen, daß die geheime Agenda der Illuminaten in der Namensgebung der NASA-Raumfähren widerspiegelt:
Die vereinigten Staaten hatten ursprünglich 6 jetzt nur mehr 5 Raumtransporter, ihre Namen lauteten:

1. Columbia, 2. Enterprise, 3. Endeavor, 4. Discovery, 5. Atlantis

wenn wir diese Reihenfolge beachten, ergibt sich folgende Nachricht:

Wir wissen, daß der Name Columbia von Washington D.C oder District of Columbia stammt, wo die Illuminaten den Staat Amerika für Ihre böse Absichten vereinahmt haben.
Enterprise (Unternehmung) ist die Bezeichnung für das Vorantreiben der neuen Weltordnung
Endeavour (Anstrengung) ist der „Kraftakt“ der die Einführung der neuen Weltordnung erfordert.
Discovery (Entdeckung) ist die Entdeckung des „neuen Welt-Reiches“ das aus der Asche des „Alten“ entsteht.
Atlantis ist der Name des neuen Weltreiches
Die Legende des untergegangenen Atlamtis berichtet, daß ein sozialistischer Superstaat das alte Europa regiert hat.
Es sind die Illuminaten, die einen neuen Superstaat „Atlantis“ hervorbringen wollen.

Wenn wir diese Namen richtig aneinanderreihen, ergibt sich folgender Satz:

COLUMBIA in a great ENTERPRISE will ENDEAVOUR to DISCOVER ATLANTIS

Es ist interessant zu sehen, daß die Raumfähre Challenger zerstört wurde…!
“ and all CHALLENGERS will be destroyed“